Präsident

Roger Weber

 

Seit 1988 im JJC Dübendorf und im Jahr 2000 als Präsident gewählt.

 

Zuvor stand er im Budo Seikon Fällanden bereits als Judoka von 1975 – 1979 auf der Matte und begann im selben Club nach fünfjähriger Pause 1984 seine Karriere als Jiuka.

 

Gradierungen:

1. Dan Ju-Jitsu

4. Kyu Judo


Vizepräsident / TK Ju Jitsu

Fritz Schmidmeister

Seit 1999 im JJC Dübendorf und

im Jahr 2015 zum Vizepräsidenten gewählt.

 

Seine Kampfsport-Karriere beginnt 1986 in der Sportschule HANTEI in Zürich, hauptsächlich als Judoka. Sein Weg führt ihn dann aber über die Ju-Jitsu-Schule Cornelius Grämiger in Zürich zum JJCD. 2013 übernimmt Fritz den Posten des TK Ju Jitsu und unterrichtet ein Ju-Jitsu-Training pro Woche.

 

Gradierungen:

1. Dan Ju-Jitsu

3. Kyu Judo


Sekretariat

Simone Witzig

Seit 2001 im JJC Dübendorf und im

Jahr 2015 in das Sekretariat gewählt.

 

Trainiert aktiv Ju-Jitsu im JJCD und übernimmt nach der MV 2015 das Sekretariat von René Christen.

 

Gradierung:

1. Kyu Ju-Jitsu

Kassier

Nina Petriella

 

Seit 2010 im JJC Dübendorf und im

Jahr 2015 als Kassier gewählt.

 

Trainiert aktiv Ju-Jitsu im JJCD und übernimmt nach der MV 2015 das Amt des Kassiers von René Christen.

 

Gradierung:

3. Kyu Ju-Jitsu

TK Judo / Judo-Trainer

Andreas Gubler

"Gubi" beginnt seine Karriere im Judo 1990 im JJC Dübendorf.

 

Er unterrichtet seit 1998 in seiner Paradedisziplin Judo, besucht aber seit 2003 auch das Ju-Jitsu-Training.

2009 übernimmt er das Amt des TK Judo.

 

Gradierungen:

1. Kyu Judo

4. Kyu Ju-Jitsu

J+S-Verantwortliche

Andreas Gubler

Text folgt